Montag, 20. April 2009

Tag Eins

Tja, ich habe eine Reihe von Freunden, die bloggen. Also dachte ich, ich will das auch.
Ich habe keine Ahnung, wie aktuell ich sein werde. Noch weniger weiß ich, ob ich auch was zu sagen haben werde. Aber ich bin nun mal eine Rampensau und darum will ich sehen, wie weit ich komme.
Gerade müsste ich an meiner Masterarbeit sitzen und sie endlich fertigstellen. Aber was ist wohl wichtiger, als einen eigenen Blog (ist Blog eigentlich feminin, maskulin oder neutrisch? Ich muss mal darüber nachdenken oder mich zumindest informieren, bis dahin ist Blog maskulin, denn ich habe nur eine verschwommene Ahnung, wie man damit umgeht) zu erstellen? Na? Nichts, ist doch klar, auch keine Masterarbeit!

Ich habe nun also 5 lange Jahre Theologie studiert und da kommt so ein kleiner "Mount Everest" in Form einer Masterarbeit daher und will mich am Vollenden hindern und mein innerer Schweinehund legt sich auch noch quer.
Liebe Leute, diese Schweinerei muss eine andere werden.
Also vorerst Schluss mit bloggen (oder heißt es eigentlich bloggern?), jetzt wird gemastert ...

Keine Kommentare: