Donnerstag, 30. Juli 2009

Elstal - Bremen - Braunschweig - Bremen

Ja, so eine Überschrift hat es in sich - man kann was drunter schreiben, man kann es auch lassen oder einfach ein paar Wochen warten, bis sich das Thema von selbst erledigt hat.

Ich habe mich für den dritten Weg entschieden und es geht mir gut damit :)

Eigentlich hatte ich vor, von dem großartigen Empfang, den die Bremer uns bereitet hatten, zu berichten, danach von der Traumhochzeit von Katha und Kai, dann von der Putzaktion in unserer alten Wohnung in Elstal und schließlich von der Rückkehr nach Bremen - und dem zu-Hause-angekommen-Gefühl.
Doch das alles muss nun unterbleiben, weil es einfach verjährt ist und ich ins Schwafeln geriete, würde ich doch mit dem Erzählen anfangen. Und das würde mich und andere doch nur langweilen.

Auf ein Neues also - es wird schon und Bremen ist wirklich cool...

Keine Kommentare: